7 Kommentare zu “Die Quotenkiller?

  1. rabohle sagt:

    Irgendwie muss man sich da nicht wundern.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ist das nicht traurig?? 😀

      Gefällt mir

      • rabohle sagt:

        Bei Lass Et eher weniger, da habe ich für September schon etwas vorbereiten. 🙂

        Bei der SPD wundere ich mich seit Jahren, dass die einfach keinen echten „Sozi“ mehr finden. Ich hatte gestern sehr kurz Heil gesehen/gehört und mich dann gefragt, wer eigentlich in der GroKo jahrelang genau das macht, was man angeblich so „dringend ändern“ müsste.
        Es ist total traurig, wie aus der großen Volkspartei die Vereinigung von Wetterfahnen in Maßanzügen geworden ist.

        Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Da fehlt es in sämtlichen dieser Vereine an Personal. In der Union wurden zu viele weggebissen, bei den „Sozis“ kommt auch nichts nach. Und am Ende wundern sich alle, wenn sie die Wähler den Unwählbaren zutreiben.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s