Wie ein Mahnmal …

… des geschundenen Waldes steht er da!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

15 Kommentare zu “Wie ein Mahnmal …

  1. rabohle sagt:

    Wahrscheinlich haben die Hunde drangepieselt. 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. Davon wird es, fürchte ich, bald mehr geben.

    Gefällt mir

  3. JanJan sagt:

    Ein Anblick zum heulen… Er spiegelt den Charakter der Menschen wieder…

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Meine bessere Hälfte ist Biologin und sie sieht den Wald nochmals ganz anders als ich. Sie könnte heulen, wenn sie den Zustand vieler Wälder sieht. Und wir sind in vielen Wäldern rumgekommen.

      Gefällt mir

      • JanJan sagt:

        Das kann ich gut verstehen. Ich bin zwar keine Biologin, aber ich kenne meinen Wald und erkenne ihn nicht wieder. Das ist einfach zum heulen.

        Gefällt mir

        • sigurd6 sagt:

          In den letzten Jahren hat sich das geradezu dramatisch entwickelt. Jedoch scheint es kaum jemanden zu interessieren. Ebenso wie das Bienensterben. Ich befürchte, das gibt irgendwann ein böses erwachen.

          Gefällt mir

          • JanJan sagt:

            Aber dann ist es leider zu spät…
            Ich habe gestern erst mit jemandem über das Thema Umwelt diskutiert und ganz ehrlich, man muss schon schlucken, wenn man begreift, dass es Menschen wirklich vollkommen egal ist. Interessiert und geärgert hat ihn nur die Preiserhöhung für Benzin… Hauptsache mit der großen Karre weiter schön durch die Landschaft fahren können…

            Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s