Heute Abend gibt es die Sixties

Von 21:00-23:00 Uhr gibt es heute Abend Musik aus dem wohl verrücktesten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts. Wer also, wie ich, keinen Bock auf die EM hat, der kann ja mal reinhören.

Meinen Internetsender könnt ihr direkt unter unseren beiden Hunden in der rechten Spalte anklicken oder über ALEXA und radio.de hören.

Oder einfach hier

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

klicken.

Also dann, bis heute Abend. Ich werde da sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Heute Abend gibt es die Sixties

  1. rabohle sagt:

    Wird versucht. 😉

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Wenn Hummels und Mbappé um die Wette laufen, wünscht sich meine Frau, daß Du „Keep on running“ einblendest.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s