21 Kommentare zu “Das Turnier der Eigentore

  1. rabohle sagt:

    Mal schauen, welche Aktionen am Abend ablaufen werden.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Das Olympiastadion wird in den Regenbogenfarben erstrahlen. Sieht toll aus, wie der Probelauf es zeigte. Durch die neue Lichtanlage wirkt es unheimlich gut. Schade, dass der Glockenturm für Ottonormalverbraucher zu dieser Zeit geschlossen ist. Sonst hätte ich mir überlegt, das zu filmen.

      Der Senat von Berlin überlegt noch, ob das Brandenburger Tor auch in Regenbogenfarben erstrahlen soll. Da bin ich jedoch eher skeptisch. Das könnte einigen in der Bundesregierung dann doch zu viel sein.

      Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Sendest Du heute ???

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Abba, abba, kein Fußballlied`:) 🙂

    Gefällt mir

  4. ballblog sagt:

    Layla unter dem Wiederanpfiff kommt gut!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s