Die Natur atmet auf

Aus, aus Deutschland ist raus. Und als würde der Himmel darum weinen öffneten sich in der Nacht die Schleusen und es begann heftig zu regnen.

Das hat natürlich rein gar nichts mit dem ausscheiden der deutschen Mannschaft aus der EM zu tun. Seit Stunden gibt es einen Landregen der oft sehr schauerartig verstärkt wird. Begierig wird das Nass von den Pflanzen aufgesogen und auch viele Menschen scheinen sich zu freuen, dass es endlich mal wieder richtig regnet.

Von mir aus kann es den ganzen Tag so weitergehen. Die Natur braucht das Wasser sehr dringend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

6 Kommentare zu “Die Natur atmet auf

  1. ballblog sagt:

    Mensch, Sigurd, Du bist ja ein richtiger Wasserpoet heute. 🙂
    Der Regen ist überfällig, hier die ganze Nacht durch. Könnte meinetwegen auch lange so weitergehen.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Die Natur hat es dringend nötig, aber bei uns ist leider noch gar nichts runter gekommen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s