Liegt es an der Wärme?

Oder haben manche einfach langweile? Es muss doch eine Erklärung für Menschen geben, die hinter jeder Redewendung und Liedertexten eine rassistische Beleidigung sehen.

Jetzt hat es einen Song der Rolling Stones erwischt. Darüber können sich einige dieser Sprachakrobaten so richtig aufregen.

Darum geht es

Dann regt euch doch auch über folgende Songs auf

oder über

oder über

Oder schließt euch, wenn ihr langweile habt, einer Hilfsorganisation an. Dann habt ihr wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung.

15 Kommentare zu “Liegt es an der Wärme?

  1. ballblog sagt:

    Ich nenne die seit einiger Zeit schon hashtagbabies und Berufsempörte. Als Geschäftsmodell ist das offensichtlich ja tauglich.

    Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Gut, dass Roberto Blanco da mit seinen Texten nicht auf den Index kommt. 😉 .) 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. JanJan sagt:

    Ich habe black hair… Ob das ein Problem ist, wenn ich das sage?
    Ach ja eine schwarze Seele habe ich auch… Werde keinen Text dazu schreiben… 😌

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s