21 Kommentare zu “Manchmal wäre es besser …

  1. ballblog sagt:

    Zumindest in dem Teil vor dem Bindestrich.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Ich habe das Video gestern gesehen, worüber auch immer er sich da so köstlich amüsiert hat, Ort und Zeitpunkt waren einfach völlig geschmacklos! Es ist wirklich zum Fremdschämen!

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Lass Laschet lachen – Hauptsache, er hilft und zwar jetzt, hier und heute. Nicht erst nach endlosen Debatten und Ausschusssitzungen.

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Er ist eben eine rheinländische Frohnatur. 😀

      Gefällt mir

      • rabohle sagt:

        Ehrlich – so schlimm finde ich das gar nicht. Nur mit Trauermienen da heraumlaufen, dumme, fromme Sprüche des Bedauern abgeben; das ist vollkommen egal und prallt ab. Hilfe ist gefragt und wenn dann mal Einer auch lacht (worüber auch immer) … mein Gott,ist sehe das weniger als Drama als diese dämlichen Trauerminen, die dann gar nichts machen. Oder hat der Bundespüräsident Teile seiner Bezüge gespendet? Mir jedenfalls nicht bekannt.
        Kaum gibt es eine solche Krise, Bedaueren Alle es. Zumindes bis zur nächsten Woche. 😉

        Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s