Ich habe mal wieder eine Frage

Nachdem WP die Funktionen seiner Seite umbaute, finde ich die Rubrik, in der ich sehen konnte, wem ich folge, nicht mehr.

Ich glaube, ich habe all die Funktionen durchgearbeitet, aber wurde nicht fündig.

Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht weiß es jemand, wo die Rubrik abgeblieben ist. Nochmals zum besseren Verständnis, ich suche nicht, wer mir folgt, wo ich das finde weiß ich. Sondern die Rubrik, in der ich verwalten kann, wem ich folge. Oder gibt es diese Trennung nach der Umstellung überhaupt nicht mehr?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

6 Kommentare zu “Ich habe mal wieder eine Frage

  1. Dieter sagt:

    Bei mir steht es im Reader abbonierte Seiten verwalten

    Gefällt 1 Person

  2. Ist bei mir auch so. Rechte Fensterseite: oberste Zeile ist die Suche, darunter dann „Abonnierte Websites“ mit einem Button „verwalten“ an der Seite.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s