Er hat es nicht geschafft

Charlie Watts der legendäre Schlagzeuger der Rolling Stones ist tot. Er starb im Alter von 80 Jahren.

Er hatte die Tournee der Rolling Stones durch die USA aus Krankheitsgründen abgesagt. Nun hat er den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nachruf.

7 Kommentare zu “Er hat es nicht geschafft

  1. Uli sagt:

    Schade. Gute Reise, Charly.

    Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Kannst Du dann nicht am Freitag eine Stones Sondersendung machen? Bietet sich doch irgendwie an.

    Gefällt 3 Personen

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s