Das Theater ist endlich vorbei!

Endlich ist es vorbei. Das Thema nervte von Tag zu Tag mehr und das vielleicht nicht nur die, die es mit Hertha halten, sondern auch die Mannschaft. Cunha ist weg und man möchte schreiben ENDLICH!

Damit ich nicht falsch verstanden werde, Cunha ist ein sehr guter Fußballer, der den Unterschied ausmachen kann. Und genau hier war es eben meist anders. Er war sich offensichtlich zu gut, für den Rest der Mannschaft. Aber das ist nun vorbei und ich wünsche ihm bei seinem „Wunschverein“ viel Erfolg.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

8 Kommentare zu “Das Theater ist endlich vorbei!

  1. ballblog sagt:

    Die Betonung liegt auf „Unterschied ausmachen KANN“ – zwischendurch schien er mit immer wieder heimliche Bruder von Neymar zu sein.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Manchmal passt es einfach nicht und dann ist eine Trennung für beide Seiten besser.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ich hatte mich damals gewundert, warum RB Leipzig einen guten Fußballer für relativ wenig Geld ziehen lässt. Jetzt ist es mir klar warum.

      Gefällt 1 Person

      • rabohle sagt:

        Mag sein … aber es muss nicht immer an einer Person liegen. Manchmal stimmt eben auch das Umfeld einfach nicht. Schau Dir mal Marin an; es passte auf der Position bei Werder einfach nicht und auch nicht bei anderen Vereinen in ähnlich aufgezwängten Positionen. Und dabei lag es nicht an Marin (zumindest nicht in Bremen), der wirklich alles versucht hat, dass Beste aus dieser Position zu machen. Und neben dem Platz war er bestimmt keine Großschnauze.

        Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s