7 Kommentare zu “Querköpfe versuchen zu denken …

  1. rabohle sagt:

    Offenbar ist der Versuch kläglich gescheitert.Womit wollen die auch denken?

    Like

    • WernerBln sagt:

      Die Frage gebe ich mal zurück!

      Anmerkung an Sigurd: Den gleichlautenden Kommentar in der Moderierung können Sie einfach mal löschen! Wie dieser Absender zustandegekommen ist, fällt unter die Rubrik „Technik, die uns täglich hilft“!

      Like

    • sigurd6 sagt:

      @rabohle
      Die haben eben einfach Pech beim denken. 😀

      Like

      • rabohle sagt:

        @Sigurd
        Es sind genau die gleichen Hirngespinste wie bei den meisten Verschwörungstheorien. Und wenn man dann die Unterwanderung der „Bewegung“ sieht und die Teilnahmslosigkeit des Restes dazu …

        Like

        • sigurd6 sagt:

          Gefährlicher als die, die auf der Straße herumstolpern, sind die Hintermänner und Strippenzieher. Denn die wissen genau, welches Ziel sie verfolgen.

          Die meisten Mitläufer sind, wie meist, nur ahnungsloser Pöbel für sie. Oder nützliche Idioten für ihre Zwecke.

          Das hatten wir alles schon einmal. Manche lernen es leider nie.

          Gefällt 1 Person

          • rabohle sagt:

            Genauso ist es.
            Aber Einige wissen aus, dass diese Unterwanderungen stattfinden und distanzieren sich trotzdem nicht. Und dann wird man sicherlioch vom Mitläufer zum Mittäter.

            Like

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.