Ein alter Song von Elton John …

… zusammen mit Dua Lipa neu gemixt.

Am 22. Oktober erscheint eine neue CD von Elton John. Diese hat er während der Pandemie zusammengestellt. Die CD heißt „The Lockdown Sessions“ und für jeden der 16 Songs hat sich Elton John einen Gaststar geholt. Hier ist schon mal eine vorab veröffentlichte Kostprobe.

Cold Heart diesen Song hat er zusammen mit Dua Lipa aufgenommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

6 Kommentare zu “Ein alter Song von Elton John …

  1. ballblog sagt:

    „Sacrifice“ trifft „Rocket Man“ und „KIss The Bride“ – nett gemacht.

    Bei 2’10 dachte ich, das sei ’ne Merkel im Univerusm.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Also das mit der „sehr guten Musik“ vergessen wir dann einmal wieder. 🙂 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s