Berlin, Berlin, wir bleiben in Berlin

Das war das gestrige Highlight der Pokalauslosung. Hertha trifft im Olympiastadion auf Union Berlin.

Da bin ich mal gespannt, ob man bei Hertha für dieses Spiel nicht doch einmal die 2 G Regel gelten lässt. Dann könnte das Stadion wahrscheinlich mühelos ausverkauft sein. Wäre auch für Union eine willkommene Finanzspritze, schätze ich.

In Berlin ist es heute jedenfalls an allen Ecken der Gesprächsstoff und die, die sich für Fußball interessieren freuen sich auf diese Begegnung. Bin gespannt, was im Fernsehen für ein Spiel live gezeigt wird. Mit Berlin hat es der DFB ja nicht so. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

6 Kommentare zu “Berlin, Berlin, wir bleiben in Berlin

  1. rabohle sagt:

    Wird sicherlich schon Tage vorher DAS Thema in der Stadt. Mal sehen, wer wieder welche Fähnchen aufstellt 🙂

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Das ist doch mal ’ne klasse Auslosung!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s