Darf man Ganoven zum Geburtstag gratulieren?

Ja, man darf. Seit 70 Jahren machen die Jungs von der Panzerknacker Bande Dagobert Duck das Leben schwer. Und sind noch immer arme Schlucker. 😀

9 Kommentare zu “Darf man Ganoven zum Geburtstag gratulieren?

  1. rabohle sagt:

    Aber sie lachen mehr als DD 🙂

    70 Jahre schon? Auweia. 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Klar warum nicht? Politikern gratuliert man doch auch zum Geburtstag…

    Gefällt 1 Person

  3. WernerBln sagt:

    Ich gestehe, dass ich immer noch in einer hinteren Ecke einer Schrankwand ca. 1,5 Meter Taschenbücher von Disney stehen haben und wenn es mich manchmal überkommt….
    🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s