Mit Spannung erwartet?

Und nun ist es da. Ein Musikquiz wird es morgen um 19:00 Uhr geben. Gut es wurde natürlich nicht mit Spannung erwartet und ich möchte es auch nur mal sporadisch ins Blog stellen und gucken ob es überhaupt noch ein Interesse am Quiz gibt.

Viele derer die früher, wie sich das anhört früher, als ob es Lichtjahre her wäre, geraten haben, sind mittlerweile längst aus dem Bloggen ausgeschieden.

Also schaun wir mal, wie es sich entwickelt. Sollte das Quiz bis 21:00 Uhr nicht gelöst sein, so werde ich die Lösung in meiner Livesendung von 21-22 Uhr verkünden. Ich gehe davon aus, dass die Lösung, wie immer, ohne technische Hilfsmittel gesucht wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

8 Kommentare zu “Mit Spannung erwartet?

  1. ballblog sagt:

    Yeeeeeah! Sigurd macht den Quizonkel!

    Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Ich rate scho mal vorbeugend, falls die Zeit wieer knapp wird:

    Rolling Stones mit „Paint it black“ ?

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s