Fernsehen von vorgestern

Ich könnte auch schreiben, Fernsehen aus einer anderen Zeit. War es in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls wird mir auf unserem Fernsehgerät beim einschalten eines Kanales ein Button für die Mediathek gezeigt.

Vor einigen Tagen wurde mir eben „Unser Lehrer Dr. Specht“ gezeigt. Als dann im normalen Programm nichts lief, das mich interessierte, schaltete ich mir die 1. Folge vom Dr. Specht ein.

Nach ca. 20 Minuten dachte ich mir, ganz nett jedoch ist die Zeit lange vorbei.

Könnt ihr euch noch an diese Serie erinnern?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

23 Kommentare zu “Fernsehen von vorgestern

  1. ballblog sagt:

    Robert Atzorn spielt Robert Atzorn in Lehrerklamotten, nachdem er bereits Robert Atzorn in Pfarrerskleidung gespielt hatte und bevor er Robert Atzorn als Kommissar spielte.
    Haben wir dieser Serie nicht auch die unvergleichliche Veronica Ferres zu verdanken?

    Damals hat man es geguckt, heute reicht mir schon der Trailer.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Irgendwie kenne ich die Serie ja, hmm mal denken, die muss wohl später noch irgendwo gelaufen sein, denn ich hatte ehrlich gesagt den ersten Fernseher… Glaube Mitte der 90er.
    Nichtsdestotrotz, ich liebe altes Zeug, z.B. die ganze Edgar Wallace Reihe… Noch schön schwarz weiß… 😌

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s