Blick von der Tauentzienstraße …

… Richtung Ku’damm

Da wir heute Morgen einen Termin in der City hatten, machte ich noch schnell dieses Foto. Und ehrlich ich finde die City West, schöner als die City Ost. Auch wenn der Tauentzienstraße und dem Ku’damm viel vom Reiz früherer Jahre verloren ging.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

15 Kommentare zu “Blick von der Tauentzienstraße …

  1. verbalkanone sagt:

    Schöne Aufnahme. Danke für diesen Blick auf Berlins City West.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Hmmm… Wo sind die Waldwege? Warum sind da Autos? 😇

    Gefällt mir

  3. Das war sehr lange mein Weg zur Arbeit 😀

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s