Und nicht vergessen …

… heute in einem Monat ist …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

24 Kommentare zu “Und nicht vergessen …

  1. JanJan sagt:

    Wirst du wohl still sein… 😇

    Gefällt mir

  2. verbalkanone sagt:

    … und es soll ja Menschen geben, für die das Weihnachtsfest jedes Jahr wieder überraschend kommt. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. rabohle sagt:

    Ehrlich? Ich freue mich auf drei Tage ohne Telefon, Internet und dank Besuchsbeschränkungen auch nur auf die, die ich wirklich sehen will. 😉
    Da es bei uns auch immer schon fast „amerikanische Weihnachten“ sind, ist es vergnüglich (nicht so trauerartig wie „deutsche Weihnacht“) und auch nicht langweilig, dabei eben auch herrlich entspannend.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s