Rücksichtslos oder einfach nur denkfaul?

Diesen E-Roller sah ich gestern mitten auf dem Gehweg abgestellt. Offensichtlich war es den Nutzern völlig egal, ob er zum Hindernis werden könnte. Ich dachte nur, wenn ein blinder Mensch hier langläuft, so kann er ein Problem bekommen.

Nur solch einen Denkvorgang sollte man Menschen, die so egoistisch ihren Mist abstellen, nicht zumuten, oder?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

9 Kommentare zu “Rücksichtslos oder einfach nur denkfaul?

  1. ballblog sagt:

    Stehen hier auch nur im Weg. – Steckt man da eigentlich ’nen Euro rein und wie weit fahren die dann?

    Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Rücksichtslos

    Gefällt mir

  3. verbalkanone sagt:

    Egoistisch und einfach nur dumm! Mich nerven diese E-Roller, die auf Hamburgs Gehwegen ständig und immer wieder mitten im Weg herumstehen jeden Tag.

    Gefällt mir

  4. Catenaccio 07 sagt:

    Beides. Die Teile haben jetzt auch bei mir auf dem Dorf Einzug gehalten, zwei standen gestern mitten auf einer Pferdewiese. Die denken nicht von der Wand bis zur Tapete.

    Gefällt 2 Personen

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s