Der Winter hat momentan …

… Berlin voll im Griff.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

17 Kommentare zu “Der Winter hat momentan …

  1. verbalkanone sagt:

    Wahnsinn, wie viel Schnee bei dir in Berlin liegt. Sind ja nur rund 300 km bis nach Hamburg und hier liegt noch gar kein Schnee. Na, ich denke uns erwischt das auch noch mit der weißen Pampe …

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Also, wenn das nicht schön ist, dann weiß ich’s auch nicht… Sieht toll aus!

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Herrlich. Und schon richtig hoch.

    Gefällt mir

  4. JanJan sagt:

    Wahnsinn, ich habe noch kein Flöckchen gesehen. Sieht wunderschön aus, nur die Pampe ist blöd, wenn es taut. Und das Salz auf den Straßen ist gruselig.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s