Eine CD von Art Garfunkel jr.

Wer wäre darauf gekommen, dass der Sohn von Art Garfunkel, Art Garfunkel jr. einen Song mit Marianne Rosenberg aufnehmen würde. Doch er wollte die Songs von Simone & Garfunkel in deutscher Sprache singen und hat sich dazu verschiedene Sangeskolleginnen und Sangeskollegen eingeladen. Das scheint im Moment, ohnehin groß in Mode zu sein.

Eine dieser Partnerinnen war Marianne Rosenberg und dabei kam, wie ich finde, ein ganz passabler Song heraus. Bright Eyes heißt der Song von Art Garfunkel.

Art Garfunkel jr. & Marianne RosenbergWie du

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

13 Kommentare zu “Eine CD von Art Garfunkel jr.

  1. ballblog sagt:

    Also, ich finde das nicht komplett danaben geraten, aber an das „gemischte Doppel“ muß ich mich arg gewöhnen.
    Wenn Herr Garfunkel ein wenig mehr Präsenz hätte, könnten die auch Cindy und Bert neu einspielen.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Nun ja… Kann man mögen… Muss aber nicht 😇

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s