Aus gegebenem Anlass

Mein Mitgefühl gilt den Menschen in der Ukraine, den Frauen, Kindern und Männern, die vom russischen Diktator überfallen wurden. Mein Mitgefühl gilt den verwundeten und getöteten beider Völker, die durch den Wahnsinn des russischen Diktatoren leiden müssen, ja sogar ihr Leben verlieren.

Möge dieser Wahnsinn bald ein Ende haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s