Der geniale Plan bei Hertha

Aus den letzten 10 Spielen muss die Mannschaft 5 Siege holen. Dann könnte sie gerettet sein. Morgen muss ein Sieg gegen Eintracht Frankfurt her und die restlichen Heimspiele gegen Hoffenheim, Union, Stuttgart und Mainz werden dann auch gewonnen.

Sollte man, was natürlich undenkbar ist eines dieser leichten Heimspiele nicht gewinnen, so kann man ja auch noch Punkte in Gladbach, Augsburg oder  Bielefeld holen. Ein leichtes nach den bisher gezeigten Leistungen.

Wenn es nicht so traurig wäre, so könnte ich darüber vielleicht noch lachen. Trainer Korkut wurde geholt um Hertha ins Mittelfeld zu führen. Vielleicht hat der neue „starke“ Mann F. Bobic vergessen zu sagen, ins Mittelfeld der 1. Liga.

Sollte Hertha tatsächlich den Verbleib in der 1. Liga schaffen, so wird man Trainer Korkut bestimmt nicht mit einem Glas Rotwein und einer Zigarre bei einem Interview im ZDF Sportstudio erleben. Darüber regte sich F. Bobic auch auf. Er meinte, der Klassenerhalt in der letzten Saison war ja wohl Pflicht, das muss man nicht feiern. Doch Herr Bobic, das konnte Pal nach den Schwierigkeiten der Saison feiern. Doch damals war, nach der Entlassung von M. Preetz, der Verantwortliche A. Friedrich. Er behielt die Ruhe und viel eher durch gute Arbeit, denn durch Sprüche auf. Er brauchte auch keine 10 neuen Mitarbeiter um Hertha eventuell in die 2. Liga zu führen. Sondern verblieb mit Pal, trotz einer chaotischen Saison, in der 1. Liga.

So das musste mal wieder raus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

12 Kommentare zu “Der geniale Plan bei Hertha

  1. rabohle sagt:

    DAS ist also der Geheimplan! Die Spiele gewinnen. Ein echter Fuxx. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Welches Monatsgehalt bekommen die dafür noch einmal? Kein Wunder, dass whatsApp und Phone bei denen nicht stillstehen. Solche Leute braucht das Land.

    Gefällt 1 Person

  2. ballblog sagt:

    Hat der Investor eigentlich auch Aktien jenseits von Polen? Die laufen derzeit nicht so gut….

    Und jetzt stell Dir vor, Arne Maier haut den entscheidenden Elfer in Augsburg rein. – Ich glaube, die zocken auf Relegation.

    Like

  3. verbalkanone sagt:

    Ich drücke der Hertha beide Daumen – okay, nicht gerade gegen Gladbach, das gebe ich zu … – meiner Meinung nach gehört die Hertha in die 1. Bundesliga, auch wenn die Jungs von der alten Försterei die alte Dame mittlerweile leistungsmäßig überholt zu haben scheinen.

    Like

  4. rabohle sagt:

    Okay, dann mal her mit Plan B

    Like

    • sigurd6 sagt:

      In den letzten 4 Spielen 3:15 Tore. So schlecht ist das ja nun nicht, oder? Es wäre schön, wenn der Trainer mal einen Plan A gehabt hätte. An einen Plan B möchte ich bei dem überhaupt nicht denken.

      Like

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s