So ist es

An diese Forderungen der GRÜNEN kann ich mich noch sehr genau erinnern und hätte nie gedacht, dass sie jemals Realität werden könnte. Weit entfernt sind wir davon nun nicht mehr.

7 Kommentare zu “So ist es

  1. ballblog sagt:

    Und man könnte meinen, es sei oliv-grün… 🙂

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Vermutlich haben die Grünen damals weniger an einen Krieg gedacht.
    Derweit haben aber nun alle Parteien erkannt, dass Klima und Wirtschaft doch manchmal zusammenfallen können.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s