Das Motto für das Spiel am morgigen Sonnabend in Mönchengladbach hat F. Bobic klar ausgegeben. Verlieren verboten, so einfach ist das. Für dieses Spiel gibt es dann auch eine Pflicht für Trainer Korkut. Sollte auch in Mönchengladbach verloren werden, so kann er sich wohl am Berliner Arbeitsamt melden.
Die Mannschaft veranstaltete am Mittwoch einen Mannschaftsabend ohne Trainer und Management. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt um zu hören, was zur Sprache kam. Der Trainer meinte am gestrigen Donnerstag dann, dass die Jungs es nicht allzu sehr krachen ließen. Sie waren fit und gingen sich in der Trainingseinheit ganz schön an die Knochen.
Na dann ab nach Mönchengladbach, da mal eben einen Punkt oder noch besser drei Punkte holen und ab nach Hause und der Konkurrenz eine lange Nase drehen. Denn verlieren ist verboten.
Kapitän Boyata könnte, völlig überraschend, verletzungsbedingt ausfallen. Macht ja nichts, der ist ja sonst so zuverlässig …
Ach, fast vergessen, der große Kinohit von Hertha den der Investor wahrscheinlich schon für den Oskar nominiert sah, wird leider nicht veröffentlicht. Dem Investor hat wohl sehr missfallen, dass keine Jubelarien über ihn gesungen werden und auch sonst der Background eher nicht seinen Erwartungen entsprach. Obwohl man vonseiten der Filmemacher, übrigens namhafte Filmemacher hört, dass der Film sehr gelungen sei und sehr tiefe Einblicke in das Gesamtgefüge Hertha zeigte. Schade wieder 1 Million vergeigt Herr Windhorst. Aber darauf kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an.
Au Backe, die demontieren sich selbst immer mehr und nun noch gegen Gladbach. Da ist man echt gespannt, wie die Verantwortlichen sich nach dem Spiel äußern, wer welche guten Seiten des Spiels gesehen hat und wen man (auf welcher Seite auch immer) als Nachfolger präsentieren wird.
Letzte Woche war es noch „gewinnen“ als Geheimplan, nun „nicht verlieren“ . die Ansprüche flachen auch ab.
Hertha im Kino? Wäre wohl ein Kurzfilm geworden. 🙂 🙂
LikeLike
Der Streifen wäre bestimmt länger als Ben Hur gewesen. Die Intrigen jedoch ähnlich. 😀
LikeGefällt 1 Person
„Ben Wind und die 40 Spieler“
LikeLike
Da hat der Windhorst wohl vergessen zu sagen, welche Lobeshymnen er gern hätte.
Immerhin entgeht der Welt nun Rotkäppchen im String- Tanga, die Teambuildingmaßnahme unter Dardai. Schade eigentlich.
So ein nichtsbringendes Unentschieden könnte ich mir schon vorstellen. Minimalistische Planerfüllung. Das ist echt irre, was der Verein derzeit bietet.
LikeLike
Ich habe mir gestern nach gefühlten 30 Jahren mal wieder eine Sport-Bild gekauft. Der Artikel über den Film auf Seite 34 war sehr aufschlussreich. Der Kommentar über Hertha auf Seite 3 jedoch ebenfalls.
LikeGefällt 1 Person
Mal sehen, ob sie sich auch trauen, ohne Magath eine Abendveranstaltung durchzuführen.
LikeGefällt 1 Person