Was rauchen die im Kreml eigentlich?

Mal ehrlich es ist um es freundlich zu schreiben, sehr merkwürdig, was man aus dem Kreml zu hören bekommt. Und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die das, was sie von sich geben, wovon praktisch fast die gesamte Welt weiß, dass es erfundene Spinnereien sind, auch tatsächlich glauben.

Wie sonst kann man das neuerliche Märchen von Herrn Außenminister Lawrow einordnen? Er kommt einem schon etwas verwirrt vor, wenn er davon spricht, dass auch Hitler jüdisches Blut in sich hatte und Selenskyj praktisch auf eine Stufe mit Hitler stellt.

Das ist nicht die einzige merkwürdige Äußerung, sondern eine von vielen. Man kann echt Zweifel bekommen und fragt sich, was rauchen die im Kreml eigentlich?

Zur Erinnerung an die Aggressoren im Kreml, nicht die Ukraine hat Russland angegriffen, sondern Russland hat die Ukraine völkerwiderrechtlich überfallen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

3 Kommentare zu “Was rauchen die im Kreml eigentlich?

  1. rabohle sagt:

    Stimmt, die werden immer verrückter und immer unberechenbarer.
    Da kann man auch nicht mehr verhandeln.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s