Glückwunsch in die Wuhlheide

Man muss es neidlos anerkennen, bei den Förstern in der Alten Försterei wird hervorragende Arbeit geleistet. Union Berlin konnte sein gutes abschneiden der Saison 2020/21 nochmals toppen und belegt nach Beendigung der Saison 2021/22 einen hervorragenden fünften Platz. Ja schrammte nur knapp an der CL vorbei.

Deshalb gehen verdiente Glückwünsche nach Köpenick. Weiter so und haltet in der nächsten Saison den Erstligafußball in Berlin hoch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

2 Kommentare zu “Glückwunsch in die Wuhlheide

  1. ballblog sagt:

    Irgendwas machen die ja richtig….

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s