Fernsehen von vorgestern

In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts flimmerte die Serie Spenser über die deutschen Bildschirme. Erinnert sich noch jemand an diese Serie? Leider gibt es diese Serie bis heute nicht auf DVD, was ich sehr bedauere. Robert Ulrich † als Spenser, Barbara Stock als seine Freundin Susanne und nicht zuletzt Avery Brooks als Hawk waren eine, so finde ich, perfekte Besetzung für diese Serie. Wobei Avery Brooks als Hawk so gut ankam, dass daraus eine eigene Serie entstanden ist. Eben mit dem Seriennamen Hawk.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

12 Kommentare zu “Fernsehen von vorgestern

  1. JanJan sagt:

    Kenne ich, offen gestanden, überhaupt nicht. 😊

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    dito, völlig unbekannt

    Gefällt mir

  3. Eine der besten Serien damals . Ich glaube, ich habe keine Folge verpasst.

    Gefällt mir

  4. rabohle sagt:

    Sigurd, ist es das?

    Gefällt mir

  5. rabohle sagt:

    https://www.fernsehserien.de/spenser

    Einen habe ich noxch – viel Spaß beim Bestellen und Schauen

    Gefällt mir

  6. ballblog sagt:

    Sagt mir nur vom Titel her etwas.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s