Eine kleine Oase …

… mitten im Kiez.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

16 Kommentare zu “Eine kleine Oase …

  1. rabohle sagt:

    Genau solche Plätze braucht man zum „Aufladen“.

    Schöne Bilder

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Eine schöne Ecke, aber um die Entengrütze mache ich einen Bogen. Mein Bouvier, der Tölpel, ist da mal reingelaufen, dachte es wäre eine Wiese. Leider war das (für ihn) auch noch ziemlich tief und er konnte nicht schwimmen. Darfst raten wer also auch da rein musste… 😎

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s