Nun kann sich Hertha voll auf den Klassenerhalt konzentrieren

Hertha hat im Moment 6!! Innenverteidiger und wer spielt? Boyata und Kempf. Als ich das gelesen hatte, ahnde ich schon nichts gutes.

Aber auf Hertha ist eben Verlass. Hertha fährt nach Braunschweig zum Pokal und verliert. Eigentlich alles wie immer.

Hertha fährt am Sonnabend in die Alte Försterei und …

The same procedure as last year?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

14 Kommentare zu “Nun kann sich Hertha voll auf den Klassenerhalt konzentrieren

  1. rabohle sagt:

    Nennt man „Nachhaltigkeit“.
    (Ich lästere erst weiter, wenn das Ergebnis aus Cottbus stimmt 😉 )

    War das schon wieder so eine Ultra „Ansage“? Ich hatte gelesen, dass die wieder auf die Spieler im Innenraum zugegangen sein sollen – unfassbar, was da wieder abgeht.

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Warum der Schwarz Selke und Boateng runter genommen hat, war mir schleierhaft. Aber neutral gesehen ein irres Spiel.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s