Noch mal 2 Stunden zum reinhören?

Am Freitag startet die 1. Bundesliga in die Saison und deshalb gibt es die „Blaue Stunde“ von ca. 20:30 Uhr – bis ca. 22:30 Uhr.

Mein Sender heißt zwar Songs aus zwei Jahrhunderten, jedoch wird es in dieser Sendung ausschließlich Songs aus dem 20. Jahrhundert geben.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinhören. Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.

Den Sender könnt ihr empfangen unter

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

im Internet. Er kann jedoch auch über Tuneln, Radio.de, phonostar oder ALEXA empfangen werden. Oder ihr scannt ganz einfach den QR-Code rechts.

Die Sendung muss leider entfallen.

3 Kommentare zu “Noch mal 2 Stunden zum reinhören?

  1. ballblog sagt:

    hier auch – zwei stunden sind generell eine gute länge. nach einer habe ich mich gerade warmgehört

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s