1200 Tote im Mittelmeer

Es war nur eine kleine Meldung in meiner Tageszeitung. Im ersten Halbjahr des Jahres 2022 sind ca. 1200 Menschen bei ihrem Fluchtversuch über das Mittelmeer ums Leben gekommen.

Wie geschrieben es war nur eine kleine Meldung. Denn sie sind mittlerweile nur noch Flüchtlinge 2. Klasse. Getreu dem Motto, ach ja, die gibt es ja auch noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “1200 Tote im Mittelmeer

  1. rabohle sagt:

    Hilfeleistung ist eben unmodern geworden und bringt keine Wählerstimmen.

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Das scheint leider so zu sein. Aber bald ist wieder Advent und wenn der Herr Kerner noch Sendeplatz über hat,…. ach nein, der ist ja dann in Katar.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s