Heute ist autofreier Tag in Berlin

Na ja sollte es jedenfalls sein. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin können heute den ganzen Tag kostenlos genutzt werden. Am Nachmittag werden dann einige Straßen zu Spielstraßen und für den Autoverkehr gesperrt.

Berlin beteiligt sich seit 3 Jahren an dem autofreien Tag. Ich muss mich jetzt beeilen, die Hunde müssen runter und dann müssen wir noch mit dem Auto weg. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

7 Kommentare zu “Heute ist autofreier Tag in Berlin

  1. JanJan sagt:

    Ich finde das gut, von mir aus kann man auch gerne Autofreie Wochen einführen. 😊

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Ich dachte schon, das hätte was mit Aktivisten zu tun. 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s