Hertha wie es singt und lacht

Es ist eine gute Stimmung in der Mannschaft und im Verein. Das wird man nicht müde zu berichten. Die Mannschaft war ja auch 5 Spiele ohne Niederlage, davon 4 Unentschieden, und hat in Leipzig nur 3:2 verloren, bekam jedoch gute Kritiken. So weit ist es schon gekommen, die Mannschaft verliert nicht 6:0 sondern nur 3:2 und wird mit Lob überschüttet.

Dabei wird die Tatsache, dass man in dieser Saison 4 Punkte weniger hat als in der letzten, da hatte man am 10. Spieltag 12 statt wie jetzt 8 Punkte, gerne mal übersehen. Am Sonntag kommt Schalke 04 ins Olympiastadion und wieder hofft man auf den ersten Heimsieg in dieser Saison. Ich bin gespannt, wie gut die Laune ist, sollte es damit wieder nichts werden. Denn für die Spieler wird es immer unangenehmer, wenn sich keine Erfolge einstellen. Da mag noch so viel von guter Stimmung gesprochen werden. Das glaubt ohnehin kaum jemand.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, die Mannschaft spielt viel besser als in der letzten Saison, nur sollte dabei nicht vergessen werden, dass es viel schlechter auch kaum noch ging.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

2 Kommentare zu “Hertha wie es singt und lacht

  1. ballblog sagt:

    Wobei Herthas zweite Halbzeit in Leipzig das beste gewesen ist, was ich am letzten Wochenende gesehen habe. Da sah man, dass in der Pause in der Kabine was passiert war.

    Gleichwohl ist das mit den Punkten natürlich so eine Sache… Da kann das schneller gefährlich werden als manch einem lieb ist.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s