RadioAid auf Songs aus zwei Jahrhunderten

Wie jedes Jahr im November wird von den Machern von RadioAid eine 24-stündige Livesendung ausgestrahlt. Am heutigen späten Nachmittag ab 18:00 Uhr geht es los und endet morgen gegen 18:00 Uhr.

Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem wieder ein Projekt ausgesucht für das man, während dieser 24 Stunden sammelt. In diesem Jahr wird für die Tafel Deutschland e.V. gesammelt und gespendet.

Wenn ich bei der Anmeldung alles richtig gemacht habe, so wird das Programm von RadioAid ab 18:00 Uhr in meinem Sender zu hören sein. Die 24 Stunden teilen sich viele Moderatorinnen und Moderatoren.

Da Songs aus zwei Jahrhunderten heute 3-jährigen Geburtstag feiert, hoffe ich, dass die Übernahme des Programms klappt und euch wünsche ich viel Spaß beim zuhören.

4 Kommentare zu “RadioAid auf Songs aus zwei Jahrhunderten

  1. JanJan sagt:

    Super, das ist auch ein sinnvolles Projekt, was ich auch unterstütze 🙂

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Feines Projekt, das die unterstützen. Da nehme ich dann auch mal einen Freitag ohne den DJ meines Vertrauens in Kauf.
    Und Glückwunsch zum Dreijährigen!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s